![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Hallo,
ehe das Teil noch weiter verstaubt, habe ich mich zum Verkauf entschlossen. Die Pedals sind von mir konstuiert und waren ursprünglich für Cockpitsonic als Prototyp gebaut. Werden heute von Cockpitsonic in Serie gebaut. Für den Prototypen habe ich keine Verwendung mehr, da ich keinen Flugsimulator mehr habe. Stabile Konstruktion aus Aluminium und Stahl. 5 mm Aluminiumblech als Grundplatte (400 x 300 mm). Höhe 330 mm, Pedalbreite 160 mm, Pedalabstand 200 mm, Achsabstand Pedale 150 mm. Gesammtbreite 530 mm 3 Potentiometer für Bremse und Seitenruder. Die Pedals können mit einem weiteren paar Pedals mechanisch verlinkt werden. Auf den Bildern ist auch etwas Flugrost zu sehen, ist aber nicht dramatisch, sieht schlimmer aus, als es ist. ![]() Mehr und größere Bilder: HIER Meine Preisvorstellung liegt etwa bei 300,- EUR (Privatverkauf!). Bei Interresse bitte eine PN an mich. Sollte ich nicht gleich antworten, nicht ungeduldig werden, ich antworte auf jede Nachricht. Aber ich bin als Lokführer bundesweit unterwegs und meist nur ein/zwei Tage die Woche zuhause. Gruß Michael
![]() |