![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Gemeinde,
ich habe heute meinen heiß erwarteten ELITE Throttle bekommen und auch gleich mal angeschlossen und installiert. Mein Problem ist das die Software von Elite immer nur Single Probs / Pistons erkennt und keine Turboprobs ect. Ich komme einfach nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am ende ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
anbei mal ein paar Bilder die mein Problem hoffentlich etwas veranschaulichen. Bild 1 im Piper Cheyenne VC Cockpit ( Turboprop wird erkannt aber nur mit einem Triebwerk!!) ![]() Bild 2 Auwahlmenue erkennt immer nur 1 Motorige obwohl ich alle Hebel/Funktionen kalibrieren kann. ![]() Bild 3 Alle Achsen wurden Kalibriert alleridings ohne Erfolg. ![]() Ich bitte um Hilfe Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() So ich habe mein Problem mit der Erkennung
nun endlich in den Griff bekommen, nach dem ich mich durch etliche Internetseiten gequält hatte wurde ich auf ein Update der ELITEFS.dll aufmerksam. Nachdem dieses installiert war funktionierte alles zu meiner Zufriedenheit. Gruß Sascha ![]()
![]() |
![]() |
![]() |