![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey Leute!
Eine Frage zu der LEVEL-D 767: Hat sie ein realistisch hängendes Hauptfahrwerk, oder ein vereinfacht dargestelltes wie die A300? Hab nämlich mal auf einer Testseite einen Vergleich zwischen LEvel-D und Posky 767 gesehen, und auf diesem Foto ist bei der LEVEL D deutlich das unrealistische Fahrwerk zu sehen. siehe hierzu http://www.flusiforum.de/reviews/inc...0Boeing%20B767 , einfach runterscrollen, ziemlich weit unten. Danke im voraus für die Antwort Lg ARtur
____________________________________
Artur |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Also bei mir hängt das Fahrwerk (und nur das Fahrwerk ![]() ![]() ![]() Wurde vielleicht mit einem der Servicepacks nachgebessert. Jedenfalls sieht es sehr real aus. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Artur,
hm also habe mir den test grad mal angeschaut. Also das Fahrwerk hängt nicht in der tat nicht ganz so steil nach unten wie das der Projectopensky, aber das wäre jetzt für mich kein Kriterium gewesen die Maschine nicht zu kaufen. Wenn ich den Bericht so lese,dann ist das Aussenmodell der Projectopensky in einigen Punkten etwas besser gemacht, aber von den Flugeigenschaften usw. gewinnt den Vergleich klar die Level. Allein das Panel ist sein Geld wert.Aber der Tester schreibt ja selber das es im Grunde Nuancen sind die die beiden Aussenmodelle unterscheiden. Was du natürlich machen kannst, kauf dir die Level D und merge das Panel mit dem Aussenmodell der Projectopensky, das geht sehr gut. Falls du Hilfe brauchst schreib mich an, dann schicke ich dir die notwendigen Files per Mail. Mfg Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo, ich nochmal!
Hier ein Screenshot von der Level-D Seite: http://www.leveldsim.com/sevensix_sh...exterior/2.jpg mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hier mal 2 Bilder als ich die LDS testflog. Bei mir sieht es normal real aus
![]() ![]() ![]()
____________________________________
Best Regards Manu Hangar Manager Austrian Virtual Meine Files auf AVSIM und IVAO Status Meine FS Videos CEO Gulf Air Virtual |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hab grad auch noch mal geschaut, also sieht bei mir auch so aus. Scheint wohl wirklich bei einem der service packs verbessert worden sein
![]() Mfg Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() http://virtual.planepictures.net/show.cgi?131212
mal eins von mir, sieht auch real aus. Habe auch das Service pack 3 drauf! oder war es 2? ![]() ![]() gruß, noch 1 Tag bis zum fliegen! bgy-txl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() ....für die Antworten , jetzt bin ich überzeugt
![]() wie schaut eigentlich das Flugverhalten im Vergleich zu dem von der Posky aus? Meiner Meinung nach ist mit Letzteren eine zu gerine Landegeschwindigkeit möglich, gestern bin ich mit 115 Knoten geflogen, das kann ja nicht mehr realistisch sein, oder? Hatte noch ca.20% Treibstoff an Board, und beladen waren wir auch. Da sollte das Minimum bei 125 - 130 Knoten liegen, oder liege ich da falsch? Und wie sieht es denn mit Wingview bei der Level D aus? Denn das ist bei mir das erste , was ich bei einem Flieger mache ![]() Lg Artur
____________________________________
Artur |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Wozu eigentlich Wingview?
![]() Meine Landegeschwindigkeit mit der LevelD-767 ist aktuell 142 Knoten bei Flaps 30 geplant, ein bißchen habe ich aber noch zu fliegen. Aber drastisch wird es sich aus Erfahrung nicht mehr ändern. (FMC-Werte)
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
![]() Bsp: http://virtual.planepictures.net/show.cgi?108369
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|