![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Fliege seit längerer Zeit VFR und wollte heute mal wieder IFR mit Flugplan fliegen.
Beim Aufrufen der NAVLOG-Sicht im FLugplanungsmodus stürzt der FS ab. Gleiches passiert, wenn ich bei gestartetem FS die F10-Taste drücke. Im Fehlermeldungsfenster erscheint dann als mögliche Ursache die Datei mfc70.dll...Was immer das heißt. Vielleicht gibt es einen Spzialisten unter Euch, der damit was anfangen kann. Kann ich den FS9.1-update einfach neu laufen lassen oder muss ich die 36,3 GB meines FS neu installieren mit all den Problemen, die man mit den download-Versionen von payware-Fliegern hat. Bitte um Infos Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Ernst!
Habe gehört, dass Problem tritt bei den Leuten auf, die eine IE7-Beta installiert haben. Ist das bei Dir der Fall? Wenn ja, brauchst Du nicht den FS neu zu installieren, sondern nur wieder zurück auf IE6. (Und am besten gleich sich mal eine Alternative wie Opera oder Firefox herunterladen! ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() drück FS10 nochmal dann sollt's weg sein
![]() EDIT: Sorry falsch gelesen. GGF Software nochmals installieren und dann schrittweise dazu installieren, dann sollte die Ursache bald beannt sein.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Das ist interessant! Bei mir funktioniert das Kniebrett auch ohne Workaround
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Allen, die auf meinen Hilferuf geantwortet haben, herzlichen Dank. Es ist tatsächlich der ie7Beta2. Nachdem ich den ie6 wieder hergestellt hatte, ging´s mit der F10-Taste wieder problemlos.
Ich werde nochmal den ie7Beta3 probieren. Mal sehen, obs dann auch noch so ist. Andernfalls bleibt´s hald beim ie6 mit alle den Lücken, die er haben soll. Danke nochmals Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Nun klappt´s auch mit ie7.
Habe folgendes gemacht. IE7Beta3 ließ sich nicht über IE7Beta2 installieren. So habe ich den ie7 deinstalliert. Mit dem IE6 war das Abstürzen des FS weg. Daraufhin habe ich den IE7Beta3 neu installiert und siehe da, auch jetzt funktioniert der FS problemlos. Eventuell lag´s nur an der Installation des IE7. Nochmals vielen Dank Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |