WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 21:01   #1
peter_k3
Veteran

peter_k3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Salzburg 2006

hallo flusifreunde,

habe mir die neue scenerie salzburg 2006 installiert.
aber leiter habe ich das gleiche problem wie auch einige andere kollegen mit der darstellung der beleuchtung bei nacht.
bei mir ist folgendes problem!

habe alle dateien aus dem ordner scenery und effekte in den fs9 hauptortner verschoben, die addon scenery habe ich in den ordner fs-addon-scenery verschoben und im flusi angemeldet.
das merkwürdige an der geschichte ist,das de schornstein voll am rauchen ist,aber wenn ich in der beobachter einstellung einen rundumblick starte un komme wieder zum schornstein zurück,dann ist es mit dem qualmen vorbei.auch wenn ich den flusi neu starte tut sich nichts in dieser richtung.
was die beleuchtung auf dem vorfeld betrifft,ist folgendes!
stehe ich mit meiner pdmg 737-700 auf dem vorfeld cate 89 rampe ga mittel,so ist alles beleuchtet,nur das grosse vorfeld cate e4 mittleres cate ist und bleibt es dunkel bis auf die rollwegbeleuchtung.
ich verstehe die welt nicht mehr.

vielen dank im voraus,

gruss
peter
peter_k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:33   #2
Gianni
Veteran

Standard

hi peter,

du schreibst, dass du so installiert hast wie in der anleitung beschrieben. hast du auch kontrolliert, ob du in deinem "effects"-folder eine datei namens "effects.cfg" hast? wenn nicht, musst du die anleitung nochmals sorgfältig lesen, weil ich dort genau diesen punkt recht ausführlich beschrieben habe.

da es bei den anderen usern auch funktioniert, liegt's wohl nicht an der szenerie.

grüsse
gianni

PS: du kannst mir gern eine pn schicken, wir bringen das schon gemeinsam hin!
Gianni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:58   #3
Vigles
Senior Member

Standard

hallo gianni,

für diese salzburg scenery möchte ich mich im namen aller, bei denen die scenery einwwandfrei läuft,auf diesem wege herzlich danken.
sie ist toll gemacht mit viel liebe zum detail.ich bin hoch zufrieden und finde es prima, dass es mal wieder eine scenery gibt,die mit vergleichbarer payware durchaus mithalten kann.
für die user,die noch kleinere probs damit haben hoffe ich,dass sie bald in den genuss der scenery kommen koennen.
vielen anderen, hast du ganz sicher ihren flusi sehr bereichert und man wird deinen namen hoffentlich noch lange in bester erinnerung behalten.
nochmals danke für deine arbeit, die du dir für alle gemacht hast,ich bin sicher alle flusifans denken auch so.

vg
joerg
Vigles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort