![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
nun ist es soweit, die nächsten tage möchte ich die Karten bestellen! Wenn da nicht noch einige Fragen ungeklärt wären... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... 1) Kann man über SIOC bzw. die Mastercard Tastaturbefehle steuern? Da ich mir ja ein Pedestal ala Airbus baue und als Software den PSS A320 verwende möchte ich das Panel Config Tool mit einbeziehen. Nun gibt es ja Schalter wie Fuelpumps usw. die man mit einer Tastenkombo einschalten kann. Kann ich auch einen Schalter mit dieser Tastenkombo belegen? Sagen wir mal Schalter XY bedient die rechte Fuelpump und diese hat im Config tool die Kombo Strg+R Kann ich jetzt programmieren dass Schalterr XY Tastenkombo Strg+R ausführt? Das wäre sehr wichtig da viele Schalter auf diesem Prinzip beruhen. Benötige ich dafür die Keyboardcard? 2) Kann ich über SIOC LED's programmieren? Wichtig für die Fahrwerksanzeige..ich würde sehr gern das so programmieren dass eine rote und eine grüne LED den Status des Fahrwerks anzeigt. Nach dem Motto IF Schalter 11 is ON then red LED leuchtet für so und so viel sekunden und danach die grüne..halt wie im Cockpit smiley 3) Wenn ich die Mastercard an den PC über USB anschließen will benötige ich die USB Card oder? 4) Kann ich über die Mastercard 7-segment anzeigen steuern? Wird für 15 einzelne Ziffern eine Displyacard benötigt? Das sind erstinmal sehr wichtige fragen Danach werde ich bestellen wenn das alles geklärt ist Mfg Benny
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|