![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi!
Habe das Problem, dass anscheinend nicht alle Symbole im Tray(neben der Uhrzeit ;-) aktualisiert werden. Beispiele: .) Beim (de)aktivieren einer LAN Verbindung verschwindet das Symbol nicht, es bleibt unverändert. .) Wenn ich das WLAN Tool (OvisLink) starte, so ist zwar der Prozess im TaskManager sichtbar, jedoch kann ich das Tool nicht starten, weil dies über den Tray gestartet wird. Gibt es da eine Möglichkeit es trotzdem zu starten? Oder noch besser, was kann da das Problem des Trays sein? --> WinXPpro mit SP2 Ein herumstellen der Anzeige des Trays brachte auch nix. Danke
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() hat niemand eine Lösung, würde es brauchen, weil mich ein bekannter damit nervt ;-(
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ist das ein Notebook???
Meistens sind die Images, die vom Werk aus installiert werden ein ziemlicher Schrott. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() sorry aber das Image wird ja dann wohl eher von der Software mitgeliefert.
Versuch mal ein Update der Version, vielleicht ist es damit behoben
![]() |