![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Es gibt eine neue Fotoscenery für das Gebiet Genua neu bei avsim. Und es gibt den ISD-Airport von Genua. Leider ist beim Airport auch der Hafenbereich und ein Teil der Stadt dabei, so wird leider der Fotountergrund überschrieben. Hat schon jemand herausbekommen, welche bgl man von der ISD Scenery vielleicht löschen muss ? Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Christian,
kannst Du bitte den Namen des Files nennen für den Download? Danke im Voraus!
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Ja das will ich auch mal wissen wo soll denn diese Scenery sein...link bitte....DANKE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Danke, Nico!
![]() Die Bilder sehen wirklich toll aus.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() geht ne die ISD reicht mir aber :-P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Also, falls einer nen Plan hat für das entfernen des Hafenbeckens, daran wäre ich auch interessiert, denn so siehts im Anflug "bescheiden" aus.
Anschl. wäre das mal wieder im Zusammenspiel zwei Top-Freeware-Produkte!!!!! Liebe Grüße BoViE
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich habe ISDgenova2002 und den Patch für FS2004 von AVSIM gesaugt und wollte es installieren.
ABER es geht nicht! Der Installer verlangt von mir ich solle die CD ISDgenova Sestri v2:1 einlegen, die ich logischer weise aber nicht habe, da es diese CD nicht gibt. Somit verweigert die Installationsroutine ihre arbeit. Habt Ihr auch das Problem? 2004 hatte ich ISDGenova auch auf der Platte, funktionierte einwandfrei, aber sie war von der ISD-Seite. Jetzt wird man aber von ISD an AVSIM verwiesen und was nun?
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hmm, mein Installer installiert ohne Mucken.
Leider hat immer noch keiner eine Idee, wie man das Hafenbecken wegbekommt ? Kann einer italienisch und dies im ISD Forum posten ? |
![]() |
![]() |
![]() |