![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin allerseits,
ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher. Aber ich wollte Euch den Tipp nicht vorenthalten. Wo hätte ich ihn also besser platzieren können? Seit kurzem kann man nämlich von Deutschland aus innerhalb Europas und bis in die USA umsonst via Internet telefonieren. Nachzulesen hier: http://www.pcwelt.de/news/online/531...tter&id=53134# Ins Leben gerufen wurde diese Möglichkeit durch http://www.peterzahlt.de/ Habe es gerade ausprobiert. Funktioniert tadellos. Viel Spaß beim Geld sparen. Tschüß Erich
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Liest sich ja ganz gut - nicht daß im Kleingedruckten steht dass man von Werbeanrufen bombardiert wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Ich weiß nicht... skype und co wirken da noch irgendwie vertrauenserweckender
![]() (so, das war jetzt mein FÜNFHUNDERTSTER POST...das musste sein...endlich BILD ^^ *froi*) ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...klappt so mal vom einwählen alles problemlos. Und die Werbung---Schwamm drüber.
ABER: WÄHREND des Telefonierens nicht das Fenster im Browser schliessen----Gespräch weg. Das kann natürlich leicht passieren. Ansonsten: TOLLER TIPP UND VIELEN DANK for that!!!! ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Jaja ihr telfoniert jetzt wie wild drauflos und ich darf alles zahlen!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Darf man das Fenster minimieren?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Ich denke schon, daß man das minimieren darf. Es darf nur eben nicht geschlossen werden, da ein Teil der Finanzierungssstrategie dieses Systems eben darin besteht, daß sich der Nutzer die eingeblendete Werbung gefallen lassen muß.
Aber ich bin mir absolut sicher, daß kein Mensch überprüfen kann/wird, wo ich während des Telefonates hingucke. Gruß Erich @ Harz Fümpf sorry, Peter, tut mir ja leid, daß Du nun die Zeche zahlen mußt ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Guten Morgen Erich, es hat nur leider für so manche User einen Haken, wie z.B. bei mir. Mir ist Skype sehr teuer gekommen, weil ich bei meinem Breitband ein Downloadlimit habe,400Mb. Kommt man darüber hinaus, wird es so teuer, wie bei einem Handy. Das gilt natürlich leider auch für Dein vorgeschlagenes System.
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Finanziert wird dieser Dienst über interessante Informationen, die Ihnen während des Gesprächs auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.
Wenn das alles wäre, und keine sonstigen Linkereien, dann wäre es echt ein Tipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |