![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() das kannste gell ? aber sonst auch nichts, nuja außer ...
ich denke das sich nen Menge Leute aus aller Welt auf die englischen Seiten stürzen werden und deshalb eine deutsche und ihre Mirrors bessere Chancen bietet es mit einer halbwegs guten Geschwindigkeit zu laden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() höhö Ausrede!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() komm hör auf und sammel deine post wo anders wenigsten schreibe ich hier etwas gescheites auf das ich ausreden erfinden könnte. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @ tetan: Danke für den tip. Wird das dann da auch die englische Version sein zur Größe stand da nix oder?
@ hans: geh am besten wieder in den Kindergarten. Ach ja netter Link, gute selbstbeschreibung Mfg markus
![]() |
#8 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
und zu dem Video ... wenn du schon sowas machst und mich beleidigst, dann nich mit so nem alten standart zeugs. @ Abbi737 nein über die Größe ist nchts bekannt aber ich denke mal das es nicht die 10Gb sind die hier schon mal genant wurden da es ja nur St.MAarten ist und sonst: saugen saugen saugen ![]() christoph p.s. wieviele leute hier wohl schon mit popcorn dasitzen ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Ey ist doch nur spass.
![]() Und abbi mein nick ist HARZ nicht HANS!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Dann pass auf das du nicht austrocknest harz
![]() Hmm na ja denke mal das die 500-700 die da einer angeben hat realistisch sein werden ![]() Mfg markus
![]() |