![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
![]() Hallo
Folgendes Problem, habe den kompletten Flusi-Ordner (FS2002) auf eine neue Festplatte verschoben. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur bis auf den AI-Verkehr. Der wird nun nicht mehr angezeigt. Ich habe von "Project AI" europaweit alles installiert. Wenn ich den Flusi auf der alten Platte starte, geht auch AI wieder. Habe sämtliche Ordner die meines Wissens etwas mit AI zu tun haben verglichen, die sind jedoch alle identisch. Wer kann helfen? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() .
ohne AI hast du mehr FRAMES ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das mit den Frames stimmt zwar, es ist trotzdem nicht die Erfüllung.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() pruefe mal die % einstellung des flusis..wenn alle ordner da sind kann etwas damit passiert sein. warum instalierst du den flusi nicht einfach neu. ein kopieren eines programms.oder ein verschieben von einer auf die andere festplatte ist nie ganz ohne. eigentlich rate ich zur Neuinstalation
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Uwe,
Du schreibst zwar, daß Du alle Ordner verschoben hast. Aber dabei hast Du vielleicht die Datei traffic.bgl übersehen, die sämtliche Daten zum AI-Traffic enthält. Tschüß Erich
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Also die Einstellung steht viel Verkehr und eine Neuinstallation war mir zu aufwendig.
Traffic.bgl ist auch vorhanden, habe sie sogar nochmal von der alten auf die neue Platte kopiert. Nach dem decompilieren habe ich überprüft, ob mit den drei Dateien alles ok ist. AI-Flugzeuge sind auch alle im Aircraft-Ordner. Aber irgendwie lädt es mir den AI-Verkehr nicht. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() da hilft nur die neuinstalation..glaub mir..es seiden jemand weiss rat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() wo befindet sich denn die traffic.bgl? Richtig wäre wohl FS9/scenery/world/scenery.
Gruß Erich
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe noch den FS2002, und da ist sie doch im Ordner .../scenedb/atc ;oder?
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dann Solltest Du den Registry-Pfad angleichen. Du findest Ihn unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Flight Simulator\8.0 EXE path Abschließend die Pfade in den cfg Dateien anpassen. Es geht aber möglicherweise einfacher: sofern der FS vorher nicht auf C:\ war, könntest Du der Platte, auf der er jetzt ist, einfach den Laufwerksbuchstaben der alten Platte zuweisen und den FS in die gleiche Verzeichnisstruktur packen wie in der ursprünglichen Installation. |
|
![]() |
![]() |
![]() |