![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Mit welchem Programm kann sich ein Laie wie ich, was Webdesign betrifft, möglichst einfach eine kleine, feine Homepage selber erstellen ? Wenn es geht, sollte es sich aber nicht um MS Frontpage handeln ! Denn die Seiten, von denen ich weiß, daß sie damit gemacht wurden, sehen einfach nur Sch.... aus. Die Webseite sollte im Moment zumindest nichts besonderes können. Lediglich Text, ein paar Bilder, ein paar Links und eine Aufmachung, die einigermaßen was gleich sieht. Bitte um Vorschläge !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Texteditor wie Notepad scheiden ja scheinbar leider aus.
![]() Daher DREAMWEAVER 8, oder gleich das ganze Macromedia Studio
![]() |
#4 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
dreamweaver 8: ca. 500 Euro Studio 8: ca. 1200 Euro ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() kann nur web-2-date von data becker schwer empfehlen - total easy und sieht sehr gut aus.
gibt es ganz billig als 1.0 oder als 4.0 die aktuellste version, auch mit shop und mailing-programm guck mal auf: www.lindenapo.info ist damit gemacht lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Weißt Du auch zufällig, wieviel das Proggie kostet ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Dazu fehlen einfach die Moeglichkeiten der Entwicklung. Und "im Moment" impliziert ja, dass er sich mit zumindest mit dem Gedanken traegt, spaeter mal mehr zu machen. Und 2 mal was zu kaufen macht noch weniger Sinn. Und die von Dir genannten Preise stammen - mit Verlaub - aus der Lotterie, denn die "Macromedia Studio 8" - Vollversion gibt ab knapp ueber 650 Euro. Zwar nicht billig, aber von Deinen 1500 Euro Lichtjahre entfernt.
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() was soll der z.b. nicht können ![]() edit: ich spiele kein lotto ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wolsei,
in der letzten Ausgabe von CD-Austria ist eine Vollversion dabei Website X1. Siehe http://www.cd-austria.at/index.php?id=663
![]() |
#10 | |||
[WCM] Member
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Auch auf der im Thread gezeigten ApothekenHP kann ich genug finden, dass mich vom designtechnischen her stoeren wuerde. Aber wenn die eine Privatperson gemacht hat, dann sowieso "Hut ab" ! Zitat:
Strassenpreis: 683,24 Euro (excl. Versand) Und wenns Zugang zu ner Schulversion hast, dann kommts "nur" mehr auf 300 Euro. Da ist zu 1.200 aber wirklich ein riesen Unterschied. Will aber den Thread net damit verwaessern. Generell kann ich nur jedem, der HP´s erstellen will, SelfHTML ans Herz legen. Ist immer ein gutes Nachschlagewerk.
![]() |
![]() |