![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Freunde
Würde gerne mal erfahren wie die Tastenbelegung an Eurem Joystick aussieht, sprich welche Joysticktaste habt Ihr für welche Aktion im Flusi programmiert? Ich besitze einen alterwürdigen MS Sidewinder Precision 2 und einen Logitech Freedom 2.4 Cordless. Beschreibt bitte auch wenn Ihr mehr Tasten habt. ![]() und ![]() Herzlichen Dank schonmal, bin gespannt!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich habe einen Logitech Extreme 3D Pro.
![]() Meine Tastenbelegung ist, von oben nach unten. Coolie Hat: Blickrichtung Linker Wippschalter: Flaps Rechter Wippschalter: Trimmung des Höhenruders Feuerknopf: Umschalter für sekundäre Belegung Seitlicher Feuerknopf: Bremsen Rechter Wippschalter und Feuerknopf: Cowl Flaps An der Basis gibt es sechs Knöpfe. Hinten links: linke Bremsen Hinten rechts: rechte Bremsen Mitte links: Propellerverstellung höhere Drehzahl Vorne links: Propellerverstellung niedrigere Drehzahl Mitte rechts: fetteres Gemisch Vorne rechts: magereres Gemisch Throttle: eh klar Drehachse ist als Pan View konfiguriert. Das Seitenruder steuere ich über Pedale.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |