![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich bin schüler in einer hbla als einziges männliches wesen in der klasse, mitunterauch fast der einzige an der schule der sich etwas mit dem computer auskennt. nun ist der wunsch einer klasse, eine hp zu gestalten und ich hab keine ahnung wie ich denen das beibringen soll. die lehrerin kennt sich sowie so nicht aus. also wie soll ich das jetzt machen, ich hab grund html kenntnisse die ich zu erweitern zu versuche
thanz bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mit frontpage oder irgendeinem wysiwyg editor ists am einfachsten!
da braucht man (fast) überhaupt keine html kenntnisse. und hübsch herumspielen kannst auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() und die Ladezeiten kriegst gratis dazu..
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() um deine html kenntnisse zu erweitern: http://www.netzwelt.com/selfhtml/
@aragorn: wie willst sonst absoluten anfängern schnell webseiten-"programmierung" beibringen? und sch.... auf ladezeiten´, nicht jeder hat yline ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Quantität for Qualität....du hast eine grosse Zukunft bei Microsoft vor dir
![]() Aber wenn man sich ein Tag mit Selfhtml beschäftigt schafft man auch eine Homepage, muss ja nicht eine FlashMenügeführte, mysql-Datenbank unterstützte Homepage sein ![]()
![]() |
#6 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
mit wysiwyg ists trotzdem gmiadlicher, die unnötigen tags kann man ja per notepad entfernen.. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also ich gestalte alle Pages mit Dreamweaver; die Template-Verwaltung etc. ist super und notfalls kann ich ja eh per Hand nachbessern!
Und es funzt auch alles in so ziemlich allen Browsern!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() danke für die antworten. aber ich glaub nicht, dass ich denen von meiner klasse irgendwas von html beibringen kann und meine lehrerin will unbedingt bei fp bleiben. ich hab mich eigentlich nur gefragt wie ich das angehen soll.
persönlich würde mich ja noch interessieren wie man flash effekte gestaltet, vielleicht weiß auch wer wo man im internet ein paar einführungsinfos zum dreamwaever bekommt.
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Eine gute Website ist www.drweb.de (hat einen DW-Teil!) und ansonsten empfehle ich auch die Online-Hilfe, die ist wirklich sehr gut - es gibt Beispiele etc... zu bekommen sind die Testversionen unter www.macromedia.com.
Selbiges gilt auch für Flash! |
![]() |
![]() |
![]() |