![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Kann man sich icht mal hier geschlossen an WMC wenden? Eine Art unterschriften Aktion? Es nimmt langsam ueberhand hier.Gerade das man un auch ncoh sich sowas von runtermachen lassen muss.Leute helft mal mit.Kann man nun nicht endlich mal etwas tun?
Gruss Jonathan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() schliess mich dem an, und zwar einen, der hart durchgreift und hier mal aufräumt.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Entschuldigung meinte WCM:-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich auch. Es ist einfach nur noch nervig.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ist das jetzt ne neue Mode geworden jeden Sch*** hier rein zu schreiben?
Bis jetzt ging es doch immer einwandfrei! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() *signed*
Das geht echt zuweit, und viele anständige User wären bestimmt bereit, dies ehrenamtlich zu verrichten. Also wo ist das Problem ?! Würde dem Forum wirklich gut tun, wenn man gegen diese %$§%§& mal was unternehmen würde....
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Ja, da wäre ich 100%tig dafür, in anderen Foren mit Moderatoren klappt sowas viel besser! Leider scheint es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich, ein Forum sich selbst zu überlassen....schade, aber irgendwie verblödet die Menschheit immer mehr.
![]() Also: Her mit Moderatoren!!! Gruß, Dennis
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Du musst im Internet IMMER davon ausgehen, dass Du nicht der erste bist, der eine tolle Idee hat. Es hat IMMER alle Dinge schon früher gegeben. So auch die Diskussion um Moderatoren. Und JA, man KANN etwas dagegen tun. Ist Dir schon mal der Link "Beitrag melden" aufgefallen? Bei Beleidigungen, Obszönitäten usw. einfach den Artikel melden und fertig. Unliebsame Personen einfach auf die Ignorierliste setzen und fertig. Die restlichen soziologischen Phänomene kann man nicht durch Moderatoren lösen sondern nur durch Selbstdisziplin.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Zumindest sollte jemand mal aufräumen. Ich denke es ist nur eine, maximal zwei Person die hier unter verschiedensten Accounts ihr Unwesen treibt. Die schweren Beleidigungen sollten eigentlich ausreichen diese Person ordentlich zu verklagen, die IPs können ja auch zurück verfolgt werden - anonym ist hier niemand. Neben konsequenter Sperrung der Accounts, Löschen der beleidigenden Postings (und Archivierung als Beweismittel) ist jetzt langsam mal die Zeit rechtlich gegen diese Person vorzugehen.
Entsprechende Fälle hat es hier schon gegeben, die bei weitem weniger stressig waren. Ich persönlich werde jetzt erst mal Urlaub vom FXP-Forum machen und komme erst wieder wenn sich das Forum wieder vernünftig lesen läßt. |
![]() |
![]() |
![]() |