![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Leute,
ich suche eine guten Heli. Habe schon auf hoovercraft gesucht. aber da gibts so viele. suche infach die besten. könnt ihr mir ein paar empfelen? danke euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() Ich fliege gern den EuroCopter 135-P2 DRF.
Bei FlightSim.com gibts den in der OMSZ Livery. Filename: ec135hun.zip Ich habe aber ein anderes Repaint der Deutschen Rettungs Flieger??? Aber wo ich den gesaugt habe weis ich nicht mehr. Vielleicht schaust mal auf AVSim, Surclaro oder FS-Planet gruß B99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Wenn Du schon auf Hovercontrol suchst, dann geh dort in die Section "HC Helicopters". Dort findest Du den 412 und der ist wirklich gut.
Du kannst auch nach dem Rating sortieren lassen und dadurch die Auswahl etwas erleichtern. In der normalen File Section findest Du z.B. den MD500E, der ist auch sehr gut.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() stimme ich zu, voll und ganz.
wenn man sich ein wenig damit befasst, kann man sich den EC135 sehr gut aufbauen. Wenn jemand von euch in bezug EC135 hilfe braucht, einfach PN. ansonsten gehört, wie schon von alfora gesagt, der Bell 412 zu den absoluten sahnestückchen. dadurch dass jordan moore und die jungs von HC selber reale helipiloten sind, soweit ich weiss, sind die helis von den jungs auch sehr richtung realität gehalten. macht auf jeden fall spass...
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Den AS350 von Nemeth Design kann ich weiterempfehlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Mensch das Forumfunktionier noch einigermasen. Danke euch fuer die antworten werde sie mir nacher gleich mal ansehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Ich bin mit der EC120B von Nemeth Designs sehr zufrieden.
Die fängt net gleich an zu schlottern, wie die Microschrott Schrauber. ![]() ![]() MFG Michael
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Naja, bei mir ist es so, wenn ich gieren möchte, dann ist das Flugzeug bei mir schnell ausser Kontrolle. Deshalb mag ich die nicht.
Beim Landen tu ich mich auch sehr schwer Der EC120B ist ein Super Gerät!
![]() |