![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die neue Bremen Scenery von Aerosoft ist da ! Hat sie schon jemand auf fps und evtl Probleme getestet ? Würde sie mir gerne kaufen
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Bin jetzt eine Stunde in der Scenerie herumgeflogen und endlich wieder mal von einem Aerosoftprodukt von Anfang an voll begeistert.Frames bei mir gut(20-40),keine Probleme aufgetaucht,scheint sich gut mit UTE zu vertragen und sieht einfach schön aus.
Eine Auffälligkeit:Nördlich Bremen liegt ein Motorboot auf einer Sandbank,aber wartn wer mal wies bei Flut aussiehtNach meinen (kurzen)Testflügen halte ich es für empfehlenswert.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
boah das freut mich! Bin schon am Saugen. Wollte heute eigentlich noch die WILD fertig machen, aber ich glaube ich werde wohl im Norden rumdüsen... Liebe Grüße der Julius
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Ich denke mal das sich das Boot hat trockenfallenlassen. Sobald die Flut kommt schwimmt es wieder auf. Wir von der Kuesten wissen so was ![]() Janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Motorboot, welches auf einer Sandbank liegt, ist empfehlenswert?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Sollte eigentlich so aussehen:
Eine Auffälligkeit:Nördlich Bremen liegt ein Motorboot auf einer Sandbank,aber wartn wer mal wies bei Flut aussieht. Nach meinen(kurzen)Testflügen halte ich es für empfehlenswert.(das Programm) Empfehlungen für Motorboote sind ja auch kaum nach Testflügen zu geben. @ Janne:Auf die Flut hab ich ja hingewiesen.Wir alten Segler wissen das auch und nach meinen Erfahrungen kommt man auch von Sand besser weg als von Schlick. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Das klingt schon mal ganz gut ; ich befürchte nur daß die Frames doch in den Keller gehen , dafür ist die Scenery zu detailliert
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, die Screenshots können einem schon ein entzücktes "Boah" entlocken.
Warum aber wurden so viele kleine Flugplätze bei der Umsetzung ausgelassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() was
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo!
Ebbe und Flut - nicht, dass ich wüßte. Frames - kann mich nicht beschweren; bei mir alles fliegbar. Zumindest von einem Schiff auf dem trockenen weiß ich sicher, dass es von den GAP kommt. Es war nach Rainer Dudas Flüssen platziert. In der Scenery Bremen wurden die Flüsse nun nach TOP50 Karten erstellt, deswegen passt es nicht 100%ig.
![]() |