![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo... ich hätte mal an alle Besitzer der "Switzerland Professional" die Frage, wieviel Arbeitsspeicher benötigt wird, damit man eine saubere Darstellung bekommt. Ich besitze leider nur 512MB DDR-RAM und sehe jedes Mal nur ganz verwaschene Texturen... von Bildern wie den Screenshots im Internet träume ich nur. Meine Grafikkarte und auch der Prozessor sind ausreichend, also habe ich wie erwähnt den Arbeitsspeicher im Visier, wollte mich vor ich diesen aufrüste aber nochmals versichern, dass es wirklich daran liegt und sich der Umbau des Rechners lohnt.
Grüße aus EDDS, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() LOHNT sich hab 1gb...also AUFRUESTEN....unbedingt zu empfelen...wie ist deine GRAKA oder der prozessor...auf jeden fall aber rueste auf...bie mir laufst es fast absolut fluessig..
mit meien systemeinstellungen..siehe mein profiel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Holger,
als ich mir Suisse Pro zulegte, hatte ich auch nicht mehr RAM als Du und trotzdem tolle Bilder. Jetzt habe ich die doppelte Menge, also 1024 MB. Grund hiefür, war aber nicht Suisse Pro, sondern der raschere Texturaufbau generell. Übrigens, Suisse Pro ist nicht sehr Framelastig.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Jetzt weiß ich worum es geht.
![]() Dieses Problem haben wir alle und ist zurzeit nicht lösbar. Du kannst nur innerhalb der Fotoscenery scharfe Bilder haben. Unscharf wird es, wenn Du in diese Scenery hineinkommst oder diese wieder verläßt. Dasselbe Problem gibt es auch bei der US Megascenery, auch eine Fotoscenery. Freu Dich, Deine Hardware ist in Ordnung. ![]()
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Tja, das sollte allerdings nicht sein, im gesamten Bundesgebiet der
Schweiz, sollte bzw. muß es scharf bleiben. Das tut mir leid, da weiß ich leider keinen Rat. Wenn ich richtig vermute, hast Du ja sonst keine Grafikprobleme, schon sonderbar das Ganze.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich hatte auf 2GB aufgerüstet und als ich 1GB wieder entfernt hatte, war kaum ein Unterschied erkennbar. Du kommst mit Sicherheit mit 1GB aus. Aber solltest Du zu dem einem Ramspeicher noch einen dazu aufrüsten, dann sollten beide gleich sein. Sonst kann es Trouble geben, auch wenn die beiden beim Booten aufscheinen.
![]() |
![]() |