![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ja also ich habe die vom modell her sehr schoene Captain Sim Legendary 707. tolle maschiene wirklich. Aber das panel ist auch super. Aber
Der Autopilot. Macht mich krank. Ich bin nicht so ein fan von so einem. Acuh wenn er fue eien alten Airliner realistisch ist. ich dachte immer FS Navigator wuerde halfen aber auch der hilft nicht. Ich mag es nicht so zu zu fliegen. nun genug gejammert. Ich mochte die 707 gerne Modernisieren. eine sentry fliegt ja auch mit einem moderne autopilot . und somanche Fracht 707 hat auch moderne avionik. wie mach ich das Wie verpasse ich der Captain Sim einen Standart autopiloten mit Geschwindigkeit halten und gps folgen und hoehe halten. Waere richtig nett wenn ihr mir helfne koenntet....danke..dann koennte ich auch die legandary 727 mal wieder richtig fliegen. Ich bin hat etwas ungeschickt was alte autopilots angeht. und ich leibe diese beiden flieger doch so.. Also leute wie schreibe ich ihr eien schoene AP zu? vielen dank fuer eure hilfe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also mit Meatwaters Panel Studio kannst du neue Gauges in die Panel einbauen allerdings weiß ich nicht, ob damit schon alles getan ist und der Autopilot sich direkt auf die Steuerung bezieht. Ich denke, man muss ihm irgentwie noch klar machen was er in dem neuen Flugzeug zu tun hat.
Genauso könnte man dann auch noch ein FMC einbauen meinetwegen von PMDG oder was weiß ich aber auch hier muss das sicher erst mit dem autopilot abgestimmt werden. Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Mit einfachen Worten: die 707 wird sich nichts von einem modernen AP sagen lassen (mit Ausnahme des HDG). Sämtliche VNAV-Modi würden zum Beispiel nicht funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() das ist schade..das heisst ich kann mit der nur VOR to VOR fliegen oder heading halten...nicht mehr...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Eigentlich muß man doch jedes Model mit anderen Panals, Aircraft.cfg und *.air betreiben können???!!! Dann sind auch alle *.dll ohne Funktion.
Das muß man sich mal in einem neuen Aircraft-Ordner aufbauen. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Du kannst damit auch ganz normale Airways mit Intersections abfliegen. Es erfordert einfach etwas mehr Arbeit als bei einem modernen Airliner. Dafür wird es nie langweilig. Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @ Meatwater
Was müsste man denn machen um zB ein PMDG FMC in ein anderes Flugzeug einzubauen so das es dann auch funzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() aber nicht mal meine FS Gps fliegt das ding ab:-(...das kann ja die legendary 727 sogar
kann man da wirklich ncihts machen oder n anderes Airfile rein von einer HJG 707 oder so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |