![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hallo Zusammen,
ich habe mir offensichtlich irgendwann Teile der Szenerie von Südgriechenland zerschossen. Zumindest dort habe ich jetzt massive Fehler entdeckt. Als Beispiel habe ich einen Screenshot von Karpathos (LGKP) angehängt. Auffällig sind die eckigen Küstenlinien. Wenn ich im FS als Startflughafen LGKP wähle, lande ich außerdem irgendwo im Norden Algeriens. Kann mir jemand helfen, welche Dateien bzw. Szeneriebereiche ich von den CD’s neu installieren muss, weil den ganzen FS neu zu installieren möchte ich nicht unbedingt. Danke für Eure Hilfe Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
für Diejenigen, die es interessiert; ich habe die Lösung selbst gefunden. Die FS Szenerie Asien war deaktiviert; das war es. Der Flugplatz LGKP ist auch wieder dort, wo er hingehört. Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Bruno,
ich überlege schon einige Zeit, welche Szenerie Südgriechenland Du wohl meinst. Hast das ganze ja leider nur sehr knapp geschildert. Ist das ein Teil des Hellas Scenery Projekts, oder um welches Addon geht es dabei überhaupt? Im übrigen freut´s mich natürlich, daß Du die Ursache gefunden hast. ![]() Tschüß Erich
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ich denke er meint diese, microsoft standard scenery
![]() man kann ja teile der welt einfach abschalten, wie europa nordamerika usw. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Kollegen,
danke für Euer Interesse: Der angehängte Screenshot zeigt Karpathos, so wie es das Hellas Szenerie Project (HSP) darstellt. Die von mir geschilderten Fehler wurden aber dadurch verursacht, dass in der FS Scenery Library die Asien Szenerie (Standard) deaktiviert gewesen ist. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Bruno,
dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, daß es um das Hellas Projekt ging. Habe nämlich u.a. auch LGKP installiert, allerdings ohne Deaktivierung Asiens ![]() Gruß Erich
![]() |