![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
Manchmal passiert es, dass man mit seinem Flieger bei der Auswahl der Startsituation neben der Runway oder halb in einem Gebäude steht. Wenn ich AFCAD aufrufe und mir die Stellplätze anschaue, kann ich aber keinen Fehler finden. Beispiel: NZCH aus der Download-Scenery Neuseelands positioniert mich neben die Runway. Habe auch mit ScanAFCAD geprüft, ob es irgenwo eine weitere AFCAD-File gibt und ausser der StandardAFCAD in AddonScenery\Scenery keines gefunden.
Wie kann ich das ändern und wie komme ich zu einem Airport-Layout, das der im FS geladenen Scenery entspricht. Aus dem im FXP-Juni/Juli enthaltene Tutorial kann ich nicht nachlesen, wie man mit einem bereits vorhandenen Airport einen neueren oder besseren AFCAD-Plan zurechtzimmert. Danke für die Hilfe Ernst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
hm hast du nach den runway startpunkten geguckt?
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
Hallo Apollo88
habe mehrfach versucht ein paar Screenshot als Ansichtsbeispiel hochzuladen. Geht leider immer schief, weil die Datei mit 1.031 kb zu groß ist. Kann ich eine e-mail-Adresse bekommen, um die Bilder direkt zu verschicken? Wäre, glaube ich, sehr hilfreich. Mit Beschreibungen kommen wir nicht wirklich weiter. Danke Ernst |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|