![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Hier die ersten Bilder des AluPro MIP. Es gibt zwei Varianten:
1. Standartvariante mit Standartmaßen 2. Variante für den Gebrauch von FlightIllusion Instrumenten in Kombination mit 17 und 19 Zoll Monitoren Die Lightplates gibt es demnächst, da ich mich bei einer Beschriftung vertan habe. ![]() Das MIP wird es nur als komplettes Set geben: Enthalten: - AluPro MIP - Display frames - Lightplates - Annunciator caps included - ready assembled Optional: - vorinstallierte LED Beleuchtung ![]() Lieferzeit wird 5 Wochen betragen. Der Preis steht noch nicht fest. ![]() Die Schrauben sind auf dem Foto noch nicht lackiert. Demnächst gibt es mehr und bessere Bilder mit installierten Lightplates. Viele Grüße Marcus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Kurzer Nachtrag:
Das MIP ist so hergestellt, dass man problemlos alle standart Schalter und Knöpfe installieren kann. Ich werde es gegebenenfalls auch noch demonstrieren. Der Gear lever ist auch mitlerweile so modifiziert worden, dass er Modulartig hinter das MIP passt und er nur noch auf die Halteplatte aufgeschraubt oder genietet werden kann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Marcus
Sieht doch super aus, weiter so. Gruß Norbert
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Standarte = Fahne (in etwa) ABER Standard = grundlegende Form / allgemeine Form (in etwa) Die MIPs sind trotzdem große Klasse! Ned |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Danke Nadie! Ich habe echt große Probleme mit diesem Wort. Jedesmal muss ich überlegen.
Jetzt werde ich es hoffentlich nicht mehr vergessen. Gruß Marcus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|