![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Liebe Freunde !
Heute möchte ich mal wieder mit einem Problemchen an die Fachleute unter Euch herantreten: Ich besitze seit einiger Zeit das Adaptec AVC-2310 USB Mediacenter. Dabei ist die Software 'Intervideo WinDVR 3' welche sich leider nicht starten läßt. Dies äußert sich dadurch, das man beim anklicken lediglich das Startlogo sieht und dann tut sich nichts mehr. Da diese Software aber wichtig ist, weil man damit die Sender des Adaptec abstimmen kann, ist ein Verzicht auf diese Software unmöglich. Nun meine Frage wie kann ich feststellen, warum die Software 'hängt' (der Taskmanager zeigt 100% CPU-Last an) ? Ich habe auch schon von einem Bekannten WinDVR 5 ausgeliehen und probeweise installiert, dasselbe Ergebnis: Software startet nicht ! Mein System ist im Profil gespeichert und verfügt über Windows XP SP2. Bitte um Hilfe bzw. Tips ! BZw. kennt jemand vielleicht andere Programme, mit denen man den Tuner programmieren kann ? Mit herzlichem Dank im Voraus Charly.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nachdem hier anscheinend niemand eine Lösung kennt:
Ich verwende jetzt das Adaptec Mediacenter nicht mehr. Habe statt dessen eine ('uralte') Miro PCTV PCI-Karte eingebaut welche inzwischen brav ihren Dienst verrichtet. Also bis dann........
![]() |