WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 19:28   #1
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard Idealeinstellungen fuer FS UPIC

Nun die REGISTRIERTE FS Upic die man normaler weise ja haben sollte..gegen einiger anderen meinungen hier im For ROM ...Forum hehe ..ach FOR RUm....Rum...genau hehe ok erst am weekend

Also wie sollte man die FS - Upic denn nun einsteleln es gibt ja genug einstellungen ueber einige sichtweiten und windverschoenerungen.... hat da einer eine guten vorschalg...

waere dankbar..hehe

cya.. bye peace.....
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:45   #2
alfora
Inventar

Standard

Ja, ich ha be einen gu ten Vorschalg. Du könntest ja mal Rum suchen, ich meine, rumsuchen zum Beispiel hier in die sem Fo-Rum.

Aber auf passen. Als Such Begriff solltest Du "FSUIPC" verwenden und nicht "FS Upic". Und wenn Du an der Sicht weite interessiert bist, dann noch "sichtweite" oder "horizont" dazu.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:07   #3
Lennart
Veteran

Lennart eine Nachricht über ICQ schicken Lennart eine Nachricht über AIM schicken Lennart eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jonathan, das Zeug, das du da durchziehst will ich auch mal haben...
Alt 17.07.2006, 22:40   #4
hermi
Veteran

Standard

Lasst doch den Jonathan in Ruhe, er geht sicher noch in die Schule

Er muss doch noch einiges nachholen, englisch kann er ja schon...........

X-Plane:
http://www.x-plane.stumbles.ch/

Projekt Panel EM 170 Jetzt mit Installer:
http://www.iwservice.com/EMB170_install.zip

Support:

http://forum.va-interair.de/index.php?board=53.0

Gallery:

http://www.flight-monster.com/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=253
hermi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 00:29   #5
eagle2005
Inventar

eagle2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Idealeinstellungen fuer FS UPIC

Zitat:
Original geschrieben von Jonathan305

waere dankbar..hehe

cya.. bye peace.....

he he h e h e h e

Also ich weiss keinen Rat, ich steig auch so da nich durch, ich geh noch mal lesen...Rum...rum....komm ma rum....lass uns mal die ru"m"de machen...gleich mach ich die ru"m"de...

Jeden Mittwoch: KuMi!

Torsten hat gar keine Homepage!

http://status.ivao.aero/R/179747.png

Wenn du weißt, wo du bist,
kannst du sein. wo du willst.
Wenn du nicht weißt, wo du bist,
musst du sehen, wo du bleibst.

eagle2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 07:39   #6
Michael LOWL
Master

Standard

in diesem forum scheint sich eine besondere form des "birdcage" zu entwickeln, welches mir mit der zeit es sicher vermiesen wird hier weiter hilfreich tätig zu sein...

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 07:56   #7
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Michael LOWL
in diesem forum scheint sich eine besondere form des "birdcage" zu entwickeln, welches mir mit der zeit es sicher vermiesen wird hier weiter hilfreich tätig zu sein...
Naja, so schlimm ist es ja nicht. Man muss nur irgendwann akzeptieren, dass man ein Forum nie ändern können wird weil immer Neulinge und Witzbolde dazukommen.

Ich denke mir halt, die Leute sollen einfach vernünftige Fragen stellen dann erhalten sie von mir auch vernünftige Antworten.

Wenn ich gut aufgelegt bin, dann geb ich auch eine Antwort auf eine merkwürdig gestellte Frage. So auch hier. Mit den Suchbegriffen "FSUIPC horizont sichtweite" kommt man schon recht weit.

Ansonsten einfach ignorieren. Das ist übrigens eine Technik, die sich bei Tierausbildern bewährt hat. Gutes Verhalten wird belohnt. Schlechtes Verhalten wird nicht bestraft sondern einfach ignoriert.

In diesem Sinne,
cya bye peace

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:59   #8
Jonathan305
gesperrt

Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?????

ES REICHT LANGSAM ABER WIRKLICH MIT DIESEN BLOEDEN ABER TUEPISCH DEUTSCHEN MACHOBEMERKUNGEN!!!!

SAG MAL WENN IHR EUCH WEITER UEBER MEINE DEUTSCHKENNTNISSE LUSTIG MACHT dann werde ich nciht das Forum verlassen nein aber eins ist sicher ich nehme alngsam auch kein Blatt mehr vor den Mund nur weil ich hier von deutschen angemacht werde! Es ist langsam genug oder....

NOCH WAS:

ICH KANN AUCH IN MEINEM ENGLISH SCHREIBEN SO WIE WIR DAS HIER MACHEN UND DANN ERWARTE ICH ANTWORTEN IN EINEM PERFEKTEN ENGLISH. DANN KANNICH EUCH JA MAL AUSLACHEN!!!

ABER DAS IST ES HALT GEH MAL HIER NACH MIA BEACH LOL DA SIEHT MAN DIE DEUTSCHN SCHON MORGENS BESOFFEN AM STRAND KOMISCHSTE SACHEN MACHEN. UND DANN JAMMERN DAS MAN DIE DEUTSCHN IM AUSLAND NUR ALS SAUFER KENNT.

Warum fasst ihr euch nicht mal an eure eigene TIERZUECHTERNASE bevor ihr andere versucht zu belehren!!!
Alt 18.07.2006, 20:00   #9
wolftech
Veteran

Standard

Hi Jonathan,
was ist denn das für eine billige Ausrede???

Auch im Englischen schreibt man in ganzen Sätzen; setzt ein Satzzeichen am Ende eines Satzes.

Es verlangt keiner von Dir, dass Du im korrekten Deutsch schreibst. Aber ein wenig Satzbau solltest auch Du hinbekommen!!! Das sind jetzt schon mehrere Threads, in denen sich die Mitglieder über Deine Art der Beiträge beschweren.

Aber wahrscheinlich sind ja alle anderen besch... und Du bist der Einzige, der es richtig macht

Und noch etwas: Niemand hat die Amis oder Kubaner oder was weiß ich beleidigt! Also verbitte ich mir solche beleidigenden Aussagen von Dir.

Wenn Du weiter so vom Leder ziehst und diese Show vollführst, wirst Du Dir nur in Dein eigenes Fleisch schneiden!

Zitat:
von Jonathan305 aus einem anderen Thread: Was soll das alles nur? Nawartet in einem anderen Thema hat einer ganz schoen losgelegt und sich ueber meine Deutschkenntnisse lustiggemacht.Koennt ja mal da lesen was ich davon halte.
Wer legt denn hier los? Solltest mal Deinen eigenen Beitrag noch einmal lesen!!!

Ciao,
Olli
wolftech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 20:08   #10
Jonathan305
gesperrt

Standard

Ich stehe dazu was ich sage und dabei bleibe ich.Bei meiner meinung. ES IS MEINE MEINUNG und das mit dem unterdruecken hatten wir ja irgentwann in der vergangenheit schon mal...denke bei euch in deutschland herscht eine MEINUNGSFREIHEIT???
Antwort