![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1
|
Hallo,
das Problem ist das folgende: Telefoncode dreimal falsch eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt. Für einige andere Handytypen gab es diese Anfrage auch schon, ich hoffe auch für das CX75 gibt es eine Möglichkeit ohne den Siemens-Not-Dienst. MfG Smidth |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ja gibt es - kannste sogar selbst machen, schick mir mal ne email, ich sende dir die Anleitung dafür.
gruß Suleiman
____________________________________
Entsperren - Entbranden - Firmwareupdate bei fast allen Handymodellen - BB5 Unlock - Info per PM oder E-Mail oder ICQ 337-783-813 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|