![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Ich suche in Russland Regionalairports, welche von der Qualität her an USSS oder UNNT herankommen. Bei avsim.ru gibt es ja viele Airports, aber alle runterzuladen würde etwas lange dauern. Welche sind denn die Besten? Könnt ihr mir da einen Tip geben?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Schau mal in diese Liste: http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=891
Ich empfehle Dir die Light Scenery Pakete. Damit bekommst Du auf unzählichen GUS Flughafen eine verbesserte Szenerie. erwarte damit aber keine Wunder.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Moin
![]() Da es den Thread schon gibt, häng ich mir hier mal an ![]() Auf meiner IVAO-Worldtour bin ich gerade auf eine Szenerie für USSS gestoßen, da kannst du nur noch guggen ![]() Was die da (als Freeware!) gebaut haben, braucht sich hinter den GAP beileibe nicht zu verstecken. Schon allein die Betonplattenoptik der Runways ist sehenswert. Und ein Rundgang auf dem Parkplatz vor dem Terminalgebäue (das Ding sieht aus wie'n alter Prachtbahnhof) ist empfehlenswert. Die Frames - sagenhaft. Wollt ich nur mal gesagt haben ![]() Gruß Boris (der nachher nach USSS fliegt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ich kann noch Novosibirsk empfehlen. Die Datein heißen UNCC.zip und unnt_.zip. Ich glaube das Du sogar beide Detein auf dem flightxpress server hier findest. Als ich dort geflogen bin, kommt wirklich russsisches feeling auf. Kraftwerke und die russische Hausplatte. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Außerdem kann ich noch Odessa ODESSAMFC[1].zip empfehlen. Aber alle airports kommen nicht an Jekaterinburg ran. das ist wirklich 1.Qualität.
Einen schönen Tag noch
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005