![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Hi Flusianer,
ich hab mir vor kurzem den Airbus a330 + a340 von PSS zugelegt. Nur leider stimmt irgendwas nich mit dem Flightmodel. Sobald ich abhebe beginnt das Flugzeug vertikal zu "gieren". Allerdings nur wenn ich die Fluglage manuell mit dem Flightstick verändern möchte. Bei der kleinsten Berührung (am Joystick), zappelt das Flugobjekt. Sehr merkwürdig.. ![]() Kann mir jemand helfen und/oder hat jemand das selbe Problem?? Danke schon mal im vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Such mal nach den modifizierten FDEs von Bob Scott. Die schaffen Abhilfe.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Yep - die geänderen Air-Files von Bob Scott sind die Lösung.
Ich kann dir das Zeugs gern schicken - kontaktierst mich halt ![]() LG
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Ach so..
ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wäre sehr nett, wenn ihr mir den Kram posten oder auch schicken könntet. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |