![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo.
Gerade bemerkt,und von meiner Bank bestätigt,das ING.DIBA eigenmächtig Geld umbucht! Angeblich kein Einzelfall,sondern Usus. SInd das genauso Verbrecher wie ihr Werbeträger? Schaut also auf euere Kontoauszüge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Dürfte vermutlich daraus entstehen das manche Leute Einmalbetrag und Sparauftrag verwechseln.
Wo liegt übrigends das Problem? Du gehst auf dein Dibakonto und überweist auf dein Referenzkonto zurück.
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das Konto wurde bei Ing.Diba sofort gekündigt ,werde morgen sicher einen Anruf erhalten. Da wird der Typ am anderen Ende mir leid tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe den Eindruck das du bei dieser Sparform nicht ganz durchblickst. Was brauchst du deine Bank dazu?
Du hast nie was einbezahlt und schöpfst was ab?
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ING DiBa => beste wo gibt
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() hmm, also ich bin ja erst seit 1,5 Jahren Kunde, aber bislang haben die nur was gebucht, wenn ich das auch wollte...
btw.: kann mal kurz einer den Strafregisterauszug vom Fälbl posten?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() also ich würde mit solchen beschuldigungen vorsichtig sein.
![]() |