![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Moin, moin,
solltet ihr in Zukunft Probleme beim Aufruf des Kniebretts (F10) im FS2004 haben, kann das an dem neuen Internet-Explorer 7 Beta Version liegen. Problembehebung laut Microsoft: Die Datei "oleacc.dll" im Root des FS9 löschen oder umbenennen. Ich hab 3x meinen gutlaufenden Flusi neu installiert und immer wieder derselbe Fehler, weil die Pappnasen von Microsoft nicht mal ihre eigenen Programme aufeinander abstimmen können. Hoffe, ich kann hier einigen bei dem gleichen Problem geholfen haben. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das Problem wurde hier im Forum zwar schon öfters erwähnt, konkret, seit es die MSIE 7 Beta gibt, aber bei den Pappnasen stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke Jochen für die Info. Habe auch das Problem, das mein Kniebrett nciht mehr funktioniert, bzw. das der Flusi abschmiert wenn ich es aufrufe.
Gut zu wissen, dass das dann vermutlich am ie 7 liegt. Habe schon alles probiert auf darauf wäre ich nicht gekommen. Herzlichen Dank Mfg markus
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Sry, musste sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @Jochen: Neuerdings scheint es Mode zu werden, daß man als Betaversion nur etwas fehlerfrei fertiges rausbringen darf, damit die Pappnasen, die sich dann unwissend draufstürzen und alles neue erstmal installieren müssen dann entsprechend aufregen können.
![]() Auch wenn MS nicht immer (oder meist nicht? *g*) die bestlaufenden Programme zusammenschraubt, sollte man sich bei einer Betaversion mit derart harscher Kritik etwas zurückhalten. Ich denke nämlich, daß den Programmierern von MS dein Wortlaut genauso mißfällt wie meiner im ersten Satz dir. Aber keine Angst, so boshaft, wie es sich anhören sollte, meinte ich es gar nicht. Sorry. ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Steffen
Zitat:
![]() |
![]() |