![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Hallo,
habe am WE den FS9 auf eigener Partition installiert. Dann den Patch. Mega Airport Frankfurt & Mega Airport Vienna. Zusätzlich an Flugzeugen die POSKY 737-400 und die Aero Commander 520. Egal welches Flugzeug ich nehme, selbst die Standardflieger geben automatisch Schub ?! Der Joystick ist zwar schon betagt, aber vor der Neuinstallation lief er einwandfrei, habe ihn auch neu kalibriert. Im übrigen gibt es in XPLANE 8.3 keine Probleme. Was kann das sein ![]() Autopilot ist ausgeschaltet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Falsche Vorgehensweise beim Installieren, denn man checked
das Programm im cleanen Zustand, das heißt, ehe man die AddOns drauf macht. Nicht zur Strafe, nur zur Übung: AddOn-Flieger wieder de-installieren. wenn du Glück hast, haben sie dir nichts in den default aircraft überschrieben. Sonst ist totale Neuinstallation angesagt. Aber dann bitte Schritt für Schritt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Hallo !
Danke das Problem hat sich erledigt. Es lag an meinen Pedalen, obwohl ich die im Flusi nicht eingestellt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |