![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Hallo, Flusianer
Ich habe seit heute die C130 - Hercules von Captain Sim. Nach Suche hier im Forum bin ich auch auf einige Threads zum Thema ACE gestoßen und habe dann leider feststellen müssen, dass diese Probleme in der aktuellen box nicht behoben sind. Gibts es inzwischen ein Workaround, von dem hier bislang nichts geposted wurde, weil anderweitig bekannt, etc. Oder gibt es irgendeinen Patch außer dem SP1 (hab ich schon drauf gemacht) Der Link läßt sich nach wie vor nicht endgültig speichern und der ACE schließt sofort beim drücken von SAVE im Configmenue, wodurch auch die Flieger nie auf SEMI-GLOSS einzustellen gehen und unrealistisch stumpf bleiben ![]() Wäre nett, wenn ihr mir nochmal was dazu sagen könntet. Evtl auch, wie ihr diese Probs bislang gelöst habt. Diesen Extraordner "Flight Simulation Files" habe ich auch angelegt, wie in diesem einen thread beschrieben, hat aber gar nix gebracht...
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Ah, ich habe gerade bei Captain Sim selbst im Support Forum den Korrekten Pfad bekommen.
Eigene Dateien\Flugsimulator Dateien oder eigene dateien\Flight Simulator Files (anlegen, wenn nicht vorhanden) Dann fragt der ACE nicht immer nach dem Pfad und schließt sich nicht automatisch beim Drücken auf SAVE evtl hilft euch das schonmal. Hat jmd noch andere Lösungen zu Problemen mit der C-130? übrigens: Toller Flieger!!! ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Wow
habe gerade meinen ersten vollständigen Flug mit der C-130 von EDDH nach EDDF per GPS gemacht. Tolles Gefühl! Nach den Type Rating Course und dem Manual der PMDG 747-400 war es fast einfach mit der C-130 zu fliegen. Herrlich! Achja. Mir ist aufgefallen, das man irgendwie nirgends die Squaqbox frequenz einstellen kann. Weiß evtl jmd wo das geht, oder wo ich es im Manual finde? Danke erstmal, Mario.
![]() |