![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
vor ca. einem Jahr wurde mal in der FXP ein sehr schönes und gutes Nordsee-Freeware mit verschiedenen Inseln, wie z.B. Sylt, vorgestellt. Weiß jemand, wo ich diesen Link finden kann??? Mein Rechner hat sich vor einiger Zeit verabschiedet und nun sind leider so einige Sachen futsch. Nun versuche ich wieder einiges zu installieren. Ach ja. Kennt evtl. noch jemand die Heft-Nr., wo der Testbericht von "Ultimate Terrain Europe" von Flight1 zu finden ist? Vielen Dank für Eure Hilfe und bis denne, Thomas aus Herne / NRW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Thomas,
ein Addon für EDXW_Westerland/Sylt kannst Du hier runterladen: http://www.flightport.de/html/westerland.html Von weiteren Nordseeinseln (mit Ausnahme der Ostfriesischen Inseln) ist mir nichts bekannt. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Tach Erich,
trotzdem danke für den Tip. Ich habe mir gerade mal Sylt runtergeladen ![]() Gruß und bis denne, Thomas www.dauair-va.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
ich habe zwar die FXP nicht abonniert, aber wenn es in dieser Richtung etwas als Freeware geben würde, dann wäre ich mit Sicherheit einer der ersten, der dieses Addon installiert hätte. Schließlich lebe ich auf der Nachbarinsel Pellworm mit direktem Blick auf den Leuchtturm Westerhever Sand. Also weiß ich nicht, was Du da gelesen haben willst. Wenn Du die ostfriesischen Inseln meinst, dann sieh doch mal hier nach: http://www.m-r-software.de/ Mehr Insel-Szenerien sind mir nicht bekannt. Tschüß Erich
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Erich,
dass kann natürlich sein, dass es dieses Freeware war. Auf jeden Fall habe ich es mir gerade installiert und es funktioniert sogar. Ich muß dabei sagen, dass ich nicht gerade D A S Installationsass bin ![]() Na dann einen schönen Gruß in den Norden aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, Tommes |
![]() |
![]() |
![]() |