![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Bei div. freeware scenerien wird oft empfohlen sich das entsprechende mesh von genannten designern `runterzuladen u. installieren. Hab GLOBAL 2005 drauf und finde die Darstellung sehr gut. Lohnt es daher überhaupt irgend ein neues mesh zu installieren oder gibt es tatsächlich noch besseres? Viele Grüße Franz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Franz!
Hab ebenfalls FSGlobal2005 drauf und muss sagen, es gibt meiner Meinung nach kein besseres "Grossflächen"-Mesh, natürlich gibt es hin und wieder für kleinere Gebiete höher aufgelöste Meshdaten, die zu installieren lohnt sich als Besitzer von FSGlobal2005 aber nicht wirklich ![]() Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Der Meinung von Manuel kann ich mich nur anschließen. Das war für mich übrigens der Hauptgrund für FSGlobal weil ich mich einfach nicht mehr auf die Suche nach guten Meshes machen wollte.
Ja, es gibt für einzelne Gegenden noch bessere Meshes, eh klar. Aber die zu installieren ist wohl eher nur dann wichtig, wenn man die Gegend dort persönlich gut kennt UND einen die Unterschiede des FSGlobal-Mesh zum hochauflösenderen im FS9 auffallen UND stören.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Danke Manuel und Alex !
Dann brauch ich mir den Kopf wohl nichtmehr zerbrechen und kann auf langwierige Tests verzichten! Viele Grüße Franz
![]() |