![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob es bei ifdg schon eine Modifikation für die Airbus A320 Familie gibt. Wie ihr vielleicht wisst testet Airbus im Moment an 2 Maschinen neue Winglets, die denen der Boeing 737 nicht ganz unähnlich sind. Eine Maschine fliegt davon für jet blue im Linieneinsatz. Für alle die nicht wissen was ich meine, anbei ein Bild. Könnte man so eine modifikation evtl auch selber durchführen?! Mfg markus ![]() Airbus mit Winglets
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ne gibt es nicht und wie das bei denen aussieht kannste auch erstmal nicht damit rechnen. Immerhin wollen die schon lange ne MD-11 v2 machen, den A340-500 auch und an der neuen 757 sitzen sie auch schon ziemlich lang.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Markus, die Winglets sind am Modell - die sind bzw. werden in der .mdl-Datei eingebaut.
Und ich wüßte nicht wie man da was *anbaut*. Ist genauso wie mit den Antennen an den Fliegern, die da wo bei manchen fehlen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hmm ja habe mir schon sowas fast gedacht, weil auch in deren Forum absolut nix los ist.
schon komisch. Na ja egal, vielleicht machen die es ja irgendwann doch. Das die winglets mit der .mdl zusammenhängen war mir klar.Weil ich daran schon ein wenig gebastelt habe, aber es nicht auf die Reihe bekommen habe. Mfg markus
![]() |