![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Bin auf der Suche nach einem einfachen Klappmenu (rollover-dann aufklappen nach rechts; mouseover wieder neues submenu).
das ganze in javascript, anpassbar und frame sowei CSS tauglich. ich finde zwar im netz immer wieder die tollsten menus, aber entweder bleiben die hängen sprich klappen sich nach dem rollout nicht zusammen, oder haben werbeeinblendungen oder "zerlegen" mit mein layout bzw styling. Menu sollte in hintergrundfarbe, größe, postion (fixed, absolut, float), font, color usw einstellbar sein. mehr als 2-3 submenus bräuchte ich auch nicht. kennt wer ein menu? bzw ein freeware script? kenne zwar den dhtml menu builder aber der zerlegt dann immer das layout (dürfte was im codeing haben). derzeit verwende ich jsmenu, was fein ist aber eben nicht einklappt wenn rollout aus dem menu erfolgt... plzzzzzzz wcm members, pimp my menu! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |