![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hi Tim,
danke für den Tip! Zum Addon: Hat jmd das Teil schon und weiß einwenig darüber zu berichten, ob es sich lohnt ?! Sieht ja auf den Bildern eigentlich schon sehr gut aus und der Preis erscheint mir auch fair...
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hat denn noch keiner dieser Autoren, die
immer diese "Lackaffen" in die Welt setzen, jemals ein Flugzeug im oder nach einem Einsatz gesehen? Was man in dieser Hinsicht von den "Machern" so vorgesetzt bekommt, erinnert fatal an lackiertes Spielzeug! Der Gipfel ist natürlich, wenn einige hier dann noch in "Jubel" ausbrechen. OMG, kann ich da nur sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mal abgesehen davon daß da kein Flugzeug drin ist hast du wie immer keine Ahnung.
![]() @Tim Schau mal hier http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...p.cgi?showd130!12,4283359660,FS02268 Ähnlichkeit lässt sich ja nicht bestreiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Zitat:
Ich denke mal, das sie mehr gesehen haben, als du. Sie hatten natürlich ihren Besuch angekündigt, und da haben die werten Herren vom Bodenpersonal die hübschen Fluggeräte gestriegelt und gewaschen und geputzt wie der Deibel (Teufel). Sie konnten ja nicht ahnen das sie damit den Nerv von *Schmutzfink* nadie treffen, der seine Fluggerätschaften verkommen läßt.
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Liebe Sandra...ich sehe oefters hier und in homested hubschrauber diesen typ...ich denken mal er hat leider recht mein schatz....der da ist echt zu perfekt...ein wenig mehr gebrauchsspuren und die sache kaeme besser rueber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Abgesehen von Ned's Wortwahl, muss ich seiner Grundaussage aber zustimmen! Die Kiste sieht aus, als würde sie Präsidenten fliegen, jedoch nicht nach rauen Einsätzen über den salzigen Meeren...
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
der Hammer wäre mal ein Addon-Flugzeug, das beim Kauf sauber ist, und dann beim Sammeln von Betriebsstunden automatisch dreckig wird. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Schon seltsam welche Probleme manche hier haben!! Die vermeintlich zu geringe Verschmutzung des Jayhawk ließe sich doch ohne großen Aufwand beheben. Dazu braucht es nur etwas Zeit und Willen. Das kann jeder ändern, den es stört.
Zum Verschmutzungsgrad würde ich den "Schmutzfinken" raten: geht auf airliners.net, geht zur Fotosearch Seite und sucht mal nach Jayhawk in der Rubrik Helicopter. Dort sieht man (wie auf fast allen Jayhawk-Bildern), daß dieser Hubschrauber nicht wirklich verdreckt herumfliegt. Die Coast Guard hat wesentlich sauberere Hubschrauer (die auch glänzend lackiert sind) als die Navy, die den bauähnlichen Seahawk verwendet. Liegt vor allem an den unterschiedlichen Einsatzarten und -gebieten. Schön wäre auch, wenn sich so mancher mal über die Art und Weise (Stil) seiner Posts Gedanken machen würde. Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |