![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, suche ne Toulouse Freeware Scenery.
Bei den Links im Forum bin ich nicht fündig geworden (kann leider kein Französisch) Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() direkter download =
http://perso.wanadoo.fr/landsknecht/.../LFBO_2004.zip Und ein Bild dazu ![]() edit: Habe gerade gesehen der Link geht nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ich habs sie leider nicht
![]() Habe die von Simwings, doch die ist Payware und wenn ich sie dir schicken würde währe es Illegal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Verstehe ich, ist natürlich klar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Roland,
ich fürchte, daß es keine Freeware-Szenerie mehr gibt, nachdem LFBO ja jetzt als Payware zu haben ist. Denn es ist schon merkwürdig, daß diese sehr schöne Freeware-Szenerie einfach nicht mehr zu haben ist. Habe auf sämtlichen französischen Flusi-Seiten danach Ausschau gehalten - aber nichts. http://simflight.de/modules.php?name...ticle&sid=6636 (Payware) Es gibt nur für die gesamte Region umfangreiche VFR-Addons, aber nicht für LFBO. Ich habe sie übrigens selbst auch nicht, sonst würde ich sie Dir schicken. Was macht übrigens der Airbus-Traffic? Hat´s irgendwie doch noch funktioniert? Gruß Erich
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
http://perso.wanadoo.fr/moustache/fs/occitania_dl.htm Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() sorry Bernd,
aber das trifft leider nicht zu. Dein Link führt zu der von mir erwähnten umfassenden VFR-Szenerie im Südosten Frankreichs, also der Gegend um Toulouse. Der eigentliche Airport LFBO ist darin aber eben nicht enthalten. ![]() Tschüß Erich
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Ich habe die Scenery vorhin mal gesaugt, aber (noch) nicht installiert... Aber LFBO2.BGL im Unterverzeichnis Occitania_VFR klang für mich schon sehr nach LFBO?!? ![]() ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |