![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Da es seit kurzem die tolle Freeware F14 auf avsim gibt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen für Flugzeugträger.
Auf Simflight gab es die News zu FlightDeck4 die sich nicht schlecht anhörte. Also gekauft, installiert und getestet. (Das saugen vom Abacus Server hat 60 Minuten gedauert da nur 30kb/s möglich waren. Toller Server Abacus Team!) Der erste Eindruck war ganz gut. Der Flugzeugträger schaut gut aus, der AI traffic steht ebenfalls auf dem Deck und man hört im Funk schon die erste F/A18 im Anflug. Also mit meiner F/A18 zum Katapult. Bremse ziehen, Vollgas und Abschuss. Und genau da ist es mir aufgefallen. Alle Texturen rund um den Träger bis in etwa 50nm sind extremst verschwommen. In der Aussenansicht sind ebenfalls die Texturen des Flugzeugs wie auch das 3D Cockpit nicht mehr wieder zu erkennen. Das Problem kannte ich bisher nur von einer Freeware Scenery von Bulgarien. Enttäuscht den FS geschlossen und Fußball geschaut. Vorhin bei einem Neustart des FS habe ich bemerkt das alle Texturen Weltweit ziemlich schnell verschwommen. Ich vermute Flight Deck 4 ändert etwas an der FS9.cfg Deinstallation und eine Windows Wiederherstellung haben hoffentlich das Problem gelöst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Nico,
ich bin zwar weder der Rechtsanwalt der Firma Abacus, noch habe ich überhaupt viel übrig für Payware. Dennoch meine ich, daß Du mit solchen Äußerungen wie Finger weg von Abacus FlighttDeck4 doch etwas vorsichtiger umgehen solltest, zumal Du ja selbst nicht einmal weißt, woher diese merkwürdigen Texturerscheinungen kommen. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2004
|
![]() Habe das gleiche Problem mit Flight Deck 4. Man könnte aber bevor man solche Äusserungen in das Forum stellt zuerst einmal den Support kontaktiern.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Also zum einem wusste ich schon vorher das ich nicht der einzige bin.
Ein Bekannter dem ich davon erzählt habe sagte das er es sich auch gekauft hat und das gleiche Problem kennt. Hätte er davon mir berichtet hätte ich mir das Geld gesparrt. Warum soll ich andere aus dem Forum auch erst unnütz Geldausgeben lassen? Am 27.6, und von mir am 3. Juli haben mein Bekannter und ich die Emails zu Abacus geschickt mit dem Hinweis auf die Fehler. Bis jetzt keine reaktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn du meinst, dass FD4 was an der fs9.cfg ändert, dann teste es doch mal aus, und lösche sie, sie wird dann beim Start wieder neu generiert.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Nico,
die dem besseren Verständnis dienenden Zusatzinformationen treffen ja erst jetzt von Dir ein. Natürlich ist es lobens- und begrüßenswert, wenn Du andere vor unnützen Geldausgaben schützen willst. Und da es neben Dir ja offenbar noch andere "Geschädigte" gibt, scheint ja wirklich irgend etwas nicht zu stimmen mit diesem Addon. Nur war das aus Deiner ersten Meldung alles nicht zu ersehen. Da hattest Du nur vermutet, daß das Programm Änderungen an der fs9.cfg vornimmt. Und das hielt ich eben für etwas dürftig, um aus diesem Grunde die Leser vor einem Programm zu warnen. Das nur noch mal zur Erläuterung. Also nichts für ungut ![]() Tschüß Erich
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Du hast absolut recht, das erste Posting war nicht aussagekräftig genug.
Gelobe besserung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |