![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() jetzt geht auch mit webspace nichts mehr,kein einloggen per ftp möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Keine Information! Auch keine näheren Hinweise auf der Webpage! Nur, dass man in manchen Gebieten Österreichs über Freeway zum Online-Tarif der TA surfen kann und sie mit irgendwem über irgend etwas verhandeln.
Nur der Mailserver funktioniert noch! Die werden sich anstrengen müssen, um im Laufe dieses Jahres noch auf die geplanten 400.000 User zu kommen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Ja, der Meinung bin ich auch - is wirklich ein Jammer das mit Freeway, jetzt gehen die Verhandlungen schon in die Monate ...
Bin wirklich neugierig ob sich da noch was tut (im positiven Sinne), oder ob Freeway dann Bald komplett die "Patschen streckt" , wie man so schön sagt... Wäre schade, denn das Konzept war gut! Die Übergangslösung find ich allerdings lächerlich, weil da kann ich ja gleich bei einem anderen Provider bleiben, wenn ich dafür zahlen muß... Naja, wir werden sehen was passiert (ich hoffe bald)! mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() also soviel ich weiss hat cybertron freeway die leitung abgedreht weils nicht zahlen konnten/können. mal ehrlich, mit werbung das aufrechzuerhalten ist schon eine sehr verwegene idee oder?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Des FUCK FREEWAY is wircklch des letzte aus erst heisst es gratis internet surfen und nach ein paar wochen sagen die wir schalten kurz die Server zum umbau aus, gehts daweil zu dem telekom, Da kann ich mir ja gleich nen andren provider jolen!!! Und jetzt schreibens seit Wochen nichts mehr neues auf de HOmepage!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |