![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Hi Zocker,
weiß einer von euch, ob irgendein User im Netz eine komplette Liste der Originalspielername für das Spiel "Sensible Soccer 06" für PS2 erstellt hat. Auf eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! MfG tigerman01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wie, Originalnamen ???
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() http://rapidshare.de/files/22659186/...ble_S.max.html
Setzt allerdings einen MAX Drive vorraus! Wenn du keinen hast bleibt dir nur die mühsame Arbeit, jeden Spieler einzeln umzunennen:-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Vielen Dank, daß du auf mein Beitrag geantwortet hast. So wie es aussieht wird mir nichts übrig bleiben als alle Spielername umzubenennen. Diese Erfahrungen habe ich schon mit Pro Evolution Soccer gehabt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Obwohl ich mich frage ob das die ganze Mühe wert ist??
Wenn du schon bei Pro Evo die Namen geändert hast, würde ich auch dieses Game weiterzocken. Vorallem weil es eh um Welten besser ist als Sensible Soccer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Da hast du schon recht, daß Pro Evolution gegenüber Sensible Soccer um weiten besser ist. Aber das Spiel Sensi habe ich mit Kumpels in der guten alten Amigazeit gespielt. Und da hängen viele Spaßstunden zusammen. Für mich ist das wie eine Ehre, daß das Spiel nach all der Zeiten wieder da ist. Nostalgiefan ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |