![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
ich will gegen Ende der Woche mal wieder einen Langstreckenflug machen (wahrscheinlich DUS-MIA). Bisher habe ich meine (Transatlantik) Routen mit http://rfinder.asalink.net/free/ geplant, aber irgendwann fängt mein Flugzeug an zu schlingern (geht bis zum kanadischen Festland). Liegt das jetzt an der Route (was ich glaube)? Ich will mit dem PSS A330/A340 fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schlin|gern <sw. V.> [aus dem Niederd. < mniederd. slingern = hin und her schlenkern] Die aus Roll- und Stampfbewegungen zusammengesetzte Bewegung eines Schiffes, z. B. bei Kreuzseen.
Meinst Du das? Ansonsten kann ich Dir noch nicht folgen... Wenn ja, liegt´s sicher nicht an der Route. Beschreib doch mal genauer, was Du meinst.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Ok, sagen wir Schlangelinien fliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ein spontan mit dem Routefinder erstelltes Routing EDDL-KMIA(unvalidiert, NAT E) mal im Anhang. Für mich sieht das in Ordnung aus. Wenn Du das so ins FMGS hackst, solle es keine Probleme geben.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Danke, aber was mach ich dann falsch?
Hier meine Route (von dem Link oben): EDDL SID NAPSI UZ28 SPY UL7 SUM UM125 SIDER G11 MY G3 KEF 5E20 YR J564 PQI J55 HTO J174 DIW AR19 JENKS AR22 JORAY STAR KMIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Ich hätte ich ihn von Hand eingegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2006
|
![]() huhu marius,
musste ma beim routerfinder unten rechts NATs 'enabled' machen. dann klappts auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Jau, das is natürlich auch richtig
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Ah verstehe, North Atlantic Tracks.
Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |