![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitsimmer,
ich liebäugele mit dem Kauf von Gatwick Pro. Die Frames sollen ja ziemlich gut sein, auch bei mir. ![]() Ich würde dann die D/L Version bei Simmarket kaufen, aber da steht: Download, install and check functionality BEFORE purchase - No Refunds! Nur zur Sicherheit: Soll ich testen, ob die Szenerie funktioniert und danach kaufen? Weil es sonst keine Rückerstattung gibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Marius,
etwas besseres kann einem doch gar nicht passieren. Du lädst Dir die Version mit etwa 35 mb herunter und installierst sie probeweise, um zu sehen, ob auch alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich habe das zwar selbst nicht gemacht, weil ich mir generell keine Addons kaufe, aber ich gehe mal davon aus, das die Testzeit irgendwie begrenzt sein wird. Wenn Du danach zufrieden bist mit dem Addon, kauft Du die Version endgültig und schaltest somit das Addon frei. Ist doch eine clevere und faire Lösung, finde ich. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Auf jeden Fall testen, gerade, weil es echt selten ist, daß eine Demo so problemlos funktioniert. Das muß man nutzen.
![]() Habe Gatwick Pro selbst, die Demo ist lediglich durch Dreingabe einiger übergroßer "Demo"-Schilder limitiert. mfg, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ach so, stimmt ja, an diese Möglichkeit hatte ich jetzt nicht gedacht. Habe ich aber auch schon bei anderer Shareware gesehen.
Erich
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Moin zusammen,
bei mir hat das mit der Demo einwandfrei funktioniert. Die Frames sind bei mir wie in EDDF zwichen 9-15. Ich wollte ja mal zwei Screens anhängen, aber bei mir sind die immer zu groß???? Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Wallrad,
mit welchem Programm erstellst Du denn die Screens? Bei manchen kannst Du nämlich die Größe und Ausgabeformat (jpg oder bmp) vorher einstellen. Und kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner, mit dem Du die Größe nachträglich reduzieren kannst? Ich bin durch meinen Scanner zu einem solchen Programm gekommen. Die Software Micrografx Picture Publisher gab es kostenlos dazu. Ist zwar mittlerweile etwas off topic, aber reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Gruß Erich
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Erich,
der Nick hat mich mal auf SnapShooter aufmerksam gemacht. Und jetzt hab ich 1024x765 eingestellt ? soll ich`s mal mit 800x600 probieren? Eigentlich sollte das Programm die Größe automatisch festlegen, nur das funktioniert nicht! Gruß Wallrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Wallrad
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Wallrad,
ich kenne den SnapShooter nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle. Wenn Du dort das Format 800x600 einstellen kannst, sollte es ja eigentlich auch funktionieren. Das ist doch auch in zwei Minuten überprüft. Und was meinst Du mit automatisch festlegen? Die Automatik bedeutet doch wahrscheinlich, daß die Bilder automatisch im Format Deines Bildschirms gespeichert werden, also bei einem 17-Zoll-Monitor eben 1024x768 Pixel. Und wenn Du sie kleiner möchtest/brauchst, dann muß das eben abweichend eingestellt werden. Einfach mal ausprobieren. Gruß Erich
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() und wenn Du willst, daß Deine Bilder hier direkt angezeigt werden, dann besuchst Du z.B. diese Seite
http://www.imageshack.us/ lädst das Bild dort auf den Server, kopierst den unter Hotlinks for forums (1) aufgeführten Link und setzt ihn dann hier in Deinen Text an die Stelle, wo das Bild erscheinen soll. Erich
![]() |