![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
Hi!!
Hab heute einen MP3 Player von einem Freund bekommen, bei diesem Teil ist das Display kaputt(vom Auto überfahren )Der Rest schaut noch sehr benutzbar aus(keine Kratzer Abschürfungen etc.) Hat jemand eine Ahnung woher ich ein Ersatzdisplay bekomme? mfg beni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
wenn das Ding unter 100EUR kostet ists ganz sinnlos.
Ansonsten, Standarddisplays bei Elektronikläden. Herstellerspezifische nur beim Hersteller...
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
Danke!
Leider ist der MP3 Player sicher keine 100€ wert. ICh schau mich halt mal bei rs-components nach einem display um. mfg beni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo beni0664,
in Krems gibt´s eine Firma die solche Dinger repariert. Ist unten im Hafen und hat eine Glas für einen MP3-Player meines Sohnes kostenlos getauscht. Kirschenhofer GmbH Gewerbeparkstr 11 A-3500 Krems an der Donau Tel. 02732 74747
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|