![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend zusammen
Mir ist mal aufgefallen das wenn man mit dem IFDG A320 bremst, er ganz schön federt.So zumindest das Bugrad. Kann man das irgendwie ändern denn ich finde es sehr störend und halte es auch für unrealistisch. Kann mir da jemand helfen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Die Einfederung wird schon in Gmax animiert, von daher gibt es keine Möglichkeit. Ich habe jetzt aber nicht im Kopf, ob man da evtl. was in der aircraft.cfg verstellen kann.
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schau dir den PSS-Bus an wie der federt, vielleicht ist dir dann geholfen... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Wieso soll das Federn unrealistisch sein?
Wenn etwas unrealistisch ist, dann die Art wie im FS die Bremse gesteuert wird, nämlich entweder voll oder Null. Ich halte die großen Federwege sogar für ein Qualitätsmerkmal bei gut animierten Modellen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() In der Aircraft.cfg den Wert
bei brake_toe vermindern, um den Wert 0.1. Wenn dort steht: 1.20000, dann schreibe: 1,10000. Am besten austesten, denn es ist der Wert für die Bremskraft.
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ochhhhhhhhhhhh die sqandra..na suesse alles jklar...he he ..du und dein Federn..das gibts bei der POSKY 738er auch he he..ist echt ziemlich nerfig aber was solls....achso und noch was BAMBILEIN...leider ist es nicht so einfach wie du sagst mein schatz..
kizz jonathan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Auha Jonathan305,
i missed you so that i have set the Miami Vice Team to find you. Nice to read you.
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() yea hi hunnso whuzup....yea but sry...lil bambi..i had 2 much work with my exames...but now i am here ...there 4 u...so .mm lets see nice summer holidayz i...wish u....ok....see yaaaa mwa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
So bremst sich der iFDG wieder absolut real. ![]()
![]() |
![]() |