![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Im Video sind 3 Missionen zu sehen.
Air Racing (man beachte die Parkanordnung der GA-Flieger) Pakete aus einem UL abwerfen ![]() Segelflieger über Grand Canyon (neue Sequenzen) Video hat 53 Mb http://www.fszone.org/videos/albums/vids/FlightSimX.mpg
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Endlich ein richtiges Schadensmodell!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Schadensmodell? Ich habe nur eine plötzliche Rauchwolke und Funkenflug gesehen...
Ich bin ja auch geneigt, den FSX prima vista toll zu finden, aber um ehrlich zu sein: mein FS9-Grand Canyon mit FSGenesis Landclass und Mesh, UT USA sowie BEV-Texturen sieht irgendwie besser aus... ![]()
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() endlich .. endlich kriegen wir ECHTE flexing wings
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Echt, das ist der FS10? Hätte ihn fast mit dem FS9 verwechselt
![]() Also große Neuerungen habe ich (noch) nicht gesehen, oder? ![]() Gibts eigentlich irgendwo eine "Featureliste" vom Neuen ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Also was mir aufgefallen ist, sind die schön ruckelfrei bewegten Instrumentenzeiger. Und die AI-Boote und die ziemlich hohe Mesh- und Texturauflösung auch am Horizont...
VCs scheinen noch nicht fertig zu sein, dafür sind die 2D-Panels wohl doch nicht gestrichen worden. Und die eckige Steuerung beruht sicherlich darauf, daß sie bei der E3 XBox-Controller statt ordentlicher Steuerkonsolen verwendet haben. Für einen addonfreien FSX sieht das doch recht ordentlich aus, finde ich. Schau Dir mal deinen FS9 nach ner Neuinstallation ohne addons an und vergleiche! Außerdem: haste erwartet daß der Flusi nicht mehr wie MS-Flusi aussieht? Ich finde es nicht schlimm, ein Produkt auch in einer neuen Version noch wiederzuerkennen.
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Wie man unschwer erkennen kann: ich freu mich auf den FS10 und finde, dass die neue Landschaft deutlich realistischer wirkt. Und das ohne ein einziges Addon. Jens
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Immer wieder derselbe Ausdruck von Hilflosigkeit. ![]() Es fällt auf, dass die Landebahn weniger aufgeklebt wirkt als im FS9 nackt. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() dann Hut ab. Natürlich mit diversen Zusätzen im Wert von, sagen wir 150, 200 Euro kann man da heute schon hinkommen. Aber nur regional begrenzt. Allerdings, wer FXP liest wird sich an den Satz erinnern: Noch ist nicht sicher ob MS den FS X in der hohen Auflösung von Textur und Mesh ausliefern wird...
Die Flexi-Wings scheinen mir irgendwie übertrieben. Aber ich bin kein Segelflieger. Bei der Cessna würden mir die Holme und Streben um die Ohren fliegen ![]() Übrigens: schon geschnallt wo die Kunstflieger rumsausen? LOWS! Schönen Abend, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Ich finde das Video nicht toll, weil der Fs wie ein "Game" und nicht wie ein Simulator aussieht. Ich denke, der neue Fs wird ein grosser Erfolg werden und für Add-on Hersteller neue Möglichkeiten bieten.
Ich freue mich besonders auf das Segelflugzeug, die biegung der Flügel kommt schon hin. Ich fliege jetzt nebenbei mit silentwing, da ist das Flugzeug genial animiert aber die Scenery relativ schlecht. grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |