![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hab eine ELSA-ISDN-PciKarte.(ist jetzt ca. ein Jahr alt)
Funkionierte bis jetzt einwandfrei. unter Win98SE und WinME. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen nur Win2000 auf dem Rechner. Und seit gestern bekomme ich öfters Fehlermeldungen daß das Modem einen Fehler geliefert hätte. Bin gestern zb ganzen Abend nicht ins Netz gekommen. Hab neugestartet, Treiber neu installiert, den Rechner für längere Zeit komplett ausgeschaltet und das Kabel von der Karte abgezogen (für denn Fall daß vielleicht noch eine Verbindung besteht und Windows deswegen nicht einwählen kann). Hab leider noch kein WinME oder Win98 oben weil ich mir nicht sicher bin ob ich mir damit nicht das 2000er System zerstöre. Werd jetzt dann mal genau mitschreiben welche Fehlermeldungen er da ausgibt .. denke aber unter anderem auch eine 601 gelese zu haben (keine Ahnung wo ich da nachschauen kann was dieser Fehlercode bedeutet) MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() hab ab und zu desselbe prob, allerdings nur dann wenn mal wieder der regionalserver von t-offline offline is...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Ich habe AOnline-Complete. Hatte aber noch nie derartige Probs. Gestern hab ich mir auch gedacht daß der Server bei denen down ist.
Aber als ich heut früh einmal eingstiegen bin ... zum schaun obs geht ... dann wida ausgstiegen ... computer aus .. und eine halbe stunde später wollte ich wda probiern is nix gangen. Hab schon die Befürchtung daß die Karte eventuell hinüber ist. Bin schon am Preislisten schaun ![]() Und nebenbei lad ich mir grad das SP1 für Win2000.... vielleicht hats ja damit was zu tun. MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hab auch ein Problem mit ISDN. Hier ist mein Problem genauer beschrieben und auch ein paar andere mit ähnlichen Problemen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=ISDN
|
![]() |
![]() |
![]() |