![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2003
|
![]() Hallo Flusi-Fans,
ich habe gerade meinen neuesten österreichischen Flugplatz Ferlach Glainach bei AVSIM hochgeladen. Sollte morgen verfügbar sein. viel Spaß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() und noch ein Screenshot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Harald,
vielen Dank. Deine Plätze sind eine echte Bereicherung meines VFR getrimmten Flusis ! DANKE ! Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ....ein echter Traum! Vielen Dank!
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hallo harald,
vielleicht sollten wir uns mal kurzschließen an welchen österreichischen plätzen wir so arbeiten ;-))) bin gerade mit LOLT -Seitenstetten fertig und denke über ein AUSTRIA Landmarks etwas lauter nach - wäre alleine abe rkaum zu bewältigen.. vielleicht sollten wir uns mal via pm austauschen grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michael,
finde ich eine tolle Idee. Es gibt genug Flugplätze in Österreich und es ein bisschen Koordination bei der Auswahl der umzusetztenden Plätze bringt allen Simmern was. Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @Harald
Ausgezeichnete Arbeit! Sehr schöne Airports, die du immer bastelst. Kompliment! @Michael Die Idee zu Austrian Landmarks hatte ich auch schon ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @Harald und Simon: toll, dass das so von der stange geht. wenn wir gemeinsam "schuften" denk ich wird das ergebnis ganz fein und eine bereicherung für die austria freunde unter den simmern.
einerseits wär es ganz nett, die kleinstflugplätze abzudecken und vor allem die wichtigsten "landmarks" hineinzupacken. habs jetzt hingekriegt, daß meine grünbergseilbahn fährt und überleg grad einen ai schiffsverkehr am traunsee. vielleicht könnten wir mal die ideen zusammentragen, hab genug webspace auf meinem server um eine homepage mit downloadbereich einzurichten. mailt mir mal eure ideen und ich mail euch die zugangsdaten zu meinem server zwecks uploadmöglichkeiten. psychotherapiepraxis@liwest.at Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Die Idee mit dem Schiffsverkehr hatte ich auch schon. Aber ich hätte ihn gerne an der Donau (Und eine ordentliche Donau obendrein)
![]() Wie siehts eigentlich mit dem HB Hofkirchen aus? Gibts den schon von irgendwoher? Momentan arbeite ich in Steyr und fahre jedes Wochenede daran vorbei ![]() Eine Liste mit Landmarks, kommt demnächst vie e-mail (Freitag, wenn ich zu Hause bin). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() hallo simon: wegen HB Hofkirchen, mach ein paar fotos (rundherum ;-))
und mail sie mir, dann mach ich ihn. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |