![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Wie der Threadtitel schon aussagt, steht die Anschaffung eines neuen Computers (Primäraufgabe: spielen) ins Haus. Nachdem ich leider fast überhaupt keine Ahnung habe, was heutzutage zu Empfehlen ist, wollte ich euch fragen. Als CPU hätte ich mir eine AMD X2 AM2 vorgestellt (konkret diese Jetzt bräuchte ich nur noch ein System drumherum. Was mir noch einfällt: *auch wenn es eventuell ein SLI-MoBo wird, möchte ich vorerst nur eine GraKa kaufen (ist wahrscheinlich teuer genug), allerdings später eventuell nachrüsten - fallst das für die Dimensionierung des NT vonnöten ist. *da es ein "Computer für zwei" wird, möchte ich die 2 Systemfestplatten mittels Wechselrahmen betreiben und eventuell eine (größere) Datenplatte dahinter, also wirds afaik nix mit RAID *das angepeilte Budget liegt bei €1000 thx & lg Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |