![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich war heute auf meinem Heimatflughafen Berlin Tempelhof, bei dem Redbull airrace und muss sagen,das ich es echt super fand. Trotzdem war es dort so brechend voll,das man sich kaum bewegen konnte ich weiss nicht irgentwas mit 200 000 leute!!!Als erstes startete eine Dc-4 von der 27L für eine platzrunde bzw.Überflug. Wenn man also an der 09R steht und sie über einen hinweg fliegt ist es verdammt Laut!!! ![]() Es war nun soweit start der ersten Extras auf der 09L um durch die aufgestellten pylonen zu fliegen.Ich hab wirklich Respekt vor den Piloten denn wenn die so fliegen sieht...Das geht auf keine kuhaut...! Was mich fanziniert hat ist,wie die Piloten das Flugzeug unter extremen Flugbedingungen und böigem Wind Präzise und exakt durch die pylonen fliegen können. Eine sehr schöne optik ist es,wenn nach dem Durchflug sie auf 2-3000 Ft steigen,und kurz vor der schwelle der 09 einen Sturzflug hinlegen und der mit bestimmt über 300 Sachen angeflogen kommt!!!Bei dem Sound vom Triebwerk läuft mir ein schauer über den Rücken!!!!!grins war sehr interessant mal zu sehen wie das so läuft. Gruss Arez |
![]() |
![]() |