![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass PSS seit einiger Zeit eine Umfrage am laufen haben, was denn das zahlende Publikum eventuell gerne nach der 757 sehen will. Zu finden hier Ich muss sagen ich bin ein wenig erstaunt, dass soviele nach den Bussen verlangen, da ja wohl zwei oder drei andere Schmieden schon angekündigt haben, dass sie an welchen arbeiten. Grüsse Thomas ELLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Thomas,
danke für den Hinweis! Habe gleich für DC-4, DC-6 oder Lockheed Super Constellation gestimmt ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ne, also PSS lass ich an meine Lieblingsflugzeuge ganz sicher NICHT dran
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Genau das habe ich auch gedacht. Da kamm der A320 und das wars. Die werden nie wieder was vernünftiges auf die Beine stellen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Kan mir mal einer erklären,
was es mit diesem Hass gegenüber PSS auf sich hat. Ich lese immer wieder diese extreme Ablehnung. Worin liegt diese begründet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() würde mich auch interressieren.
Die PSS-Airbus Serie gehört meines erachtens zu den Besten. Allein das Panel ist CLS o.ä. um Längen vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Liegt evtl. an Deren Auftreten in PSS Forum. Die haben schon eine etwas "gewöhnungsbeduerftige" Art drauf. Ansonsten bin ich aber mit deren Profukten sehr zufrieden. Immerhin sind sie die einzigen die es geschafft haben einen brauchbaren Airbus auf den Markt zu bringen. Kann mich noch daran errinnern wie Dreamfleet PSS weissmachen wollte wie ein Airbus richtig auszusehen habe (bis sie selber den Schwanz eingezogen haben weil sie es selber nicht konnten). Die fruehe 747/777 war ein Meilenstein in der FS Enteicklung, die Concord ist richtig gut (ebenso wie die neue 777). Die Airbusse un die DASh sind auch gut gemachte Pakete (wobei die 330/340 bisher das schwächste Produkt von PSS waren) Janne P.S. Guido´s Umgangston mit den Kunden ist aber auch ab und zu etwas PSSoid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() A320 und 777 gut???
![]() ![]() Naja, also wenn bei mir ein Flieger, der, wenn man den Autopilot einschaltet erstmal 5 Minuten zwischen -6000fpm und +6000fpm pendelt, bis er sich richtig stabilisiert hat, ist er bei mir eigentlich schon sofort unten durch... Und naja, von den Frames bei der T7 wollen wir mal gar nicht sprechen ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Dann würde ich aber erst mal Prüfen ob es an anderen Dingen liegt.
Bei meinem PSS A320 kan ich ein derartiges Verhalten nicht erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |